Web Store

Web Store

Der Hummel-Kalender 2016

Hummel-Kalender2016 Kopie

 

 

 

 

 

 

Lebens-Freude-Mut-mach-Lächeln-ins-Gesicht-zauber-Kalender!

Ein liebevoll illustrierter Kalender mit 12 farbigen Spruchbildern – zum Aufstellen oder Aufhängen.

Blick in den Kalender: Hummel-Kalender2016

EUR 15,–

Bücher 

von Susanne Schinagl & Christian Tschepp

“Einfach nur wahnsinnig verliebt”

Cover_Tschepp-wahnsinn:W.V. - 10.2008 - Cover

 

 

 

 

 

 

 

“Eine neue Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Punkt. Nach meinem letzten Desaster ist das ja wohl auch zu verstehen – und das habe ich ihm auch deutlich gesagt. Nicht ganz so wörtlich natürlich …”

Eine Geschichte über die Liebe, das Leben, über Erwartung und Vorfreude, Rotwein und Schokolade, beste Freundinnen und kleine, grüne Geckos. Über all jene Kleinmädchenträume, die große, emanzipierte Frauen nicht mehr träumen dürfen. Ein Hoffnungsschimmer für alle, die auf die große Liebe warten – und ein herrlich amüsantes Trostpflaster bei Liebeskummer!

erschienen 2008

96 Seiten, Hardcover, Durchgehend 4-farbig illustriert, Format: 14x14cm;

Vergriffen – Restexemplare hier erhältlich!

EUR 6,90

“Das macht Sinn!”

Cover Das macht Sinn…

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Erlebnis-Lern-SpielBuch über deine 5 Sinne und wie sie sich im Alter verändern.

Unsere fünf Sinne begleiten uns ein Leben lang. Sie lassen uns die Welt begreifen, entdecken und erforschen. Was aber passiert, wenn wir alt werden? Altern unsere Sinne ebenfalls? Und was bedeutet das für die Kommunikation der Generationen untereinander?

Das Buch basiert auf dem geragogischen Projekt “Ein Schritt ins Alter” und entwickelt bei Kindern spielerisch ein Bewußtsein, wie eine Welt auszusehen hat, die allen Generationen Lebensqualität und Selbständigkeit sichert. Denn nicht das Alter behindert uns Menschen. Wir Menschen behindern das Alter.

erschienen am 08.03.2004, 96 Seiten, kartoniert, durchgehend 4-farbig, Format: Din A4;

Vergriffen – Restexemplare hier erhältlich!

EUR 11,90